Unser Bus Fuhrpark

Modern ausgestattete Busse - für Sie im Einsatz

Unser 50 Sitzer - Setra 415 GT-HD ComfortClass

 

Als Hochdecker ist in diesem Bus viel Platz für Gepäck und er ist in puncto Sicherheit ganz vorn dabei. Ausgestattet mit WC, Video, Bordküche mit Kühlschrank, Schlafsesseln und Navigation bietet er reichlich Komfort. Er eignet sich für die Überlandlinie und für Ausflüge ebenso wie im Gelegenheits- und Reiseverkehr.

Unser kleiner Luxus Liner - Iveco Rapido

 

Auch dieser Bus ist mit Video, Schlafsesseln mit Lederbezug, Nachtbeleuchtung und Navigation ausgestattet. Als 25 Sitzer stehen auch 2 Clubtische mit je 4 Sitzplätzen zur Verfügung. Für Mehrtagesfahrten können wir den Bus auf Wunsch mit 30 Sitzen bestuhlen.

Unser Luxus-Van - Mercedes Vito

Mit seinen drei ledernen Sitzreihen befördert der Business-Van bis zu acht Fahrgäste. Er sorgt durch sein großzügiges Innenraumkonzept für beeindruckende Fahrerlebnisse. Zur Vollausstattung zählen unter anderem die elektrisch öffnende Fahrgasttür und getönte Scheiben im Fond. Durch den langen Radstand ist auch für Golfgepäck genügend Platz.

Fahrgastraum Mercedes Vito

Mercedes Vito

Kofferraum Mercedes Vito

Compakt Tours GesmbH
Aniferstraße 11
5081 Anif
PF 50

Telefon: 0043 / 6246 884-0
Fax: 0043 / 6246 88490
E-Mail: compakt@tours.at
www.tours.at

0043 / 6246 884-11
(während der Öffnungszeiten)

Montag bis Freitag:  09.00-18.00 Uhr

Kontakt   |   Impressum